Donnerstag, 13. September 2012

Buchstabenmädchen.

Ich hab dich gern.
Das kling so schön.
Schöner als 
:ich hab dich lieb: 
:ich liebe dich: 
:ich mag dich: 
irgendwie

ichhabdichlieb. 
das sag ich nie.
ich habs gesagt als ich 13 war und als ich 12 war und 11

ichliebdich.
das sag ich oft. 
 es ist nicht gleich wie
ichliebedich und sowas

ichliebdichsosehrganzviel
sag ich wenn ich wen lieb.
Leonie
Elena
Rico
zum Beispiel.

ich hab dich gern darf man nur sagen wenn man wen wirklich sehr gern hat. 
ichhabdichgern. 











2 Kommentare:

  1. Meine Mma kam grade heim und wir haben zusammen dich und deine Beine bewundert:) Meine Mma findet dich total hübsch. Ach und übrigens, schau mal auf meinen Blog, da hab ich eine vorgestellt die sieht aus wie du..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Überaschung auf meinem Blog für dich :)
    http://dingsbumms.blogspot.de/
    Ich hoffe du freust dich,
    Regina

    AntwortenLöschen