Dienstag, 18. September 2012

Ich bin ein Knochenmann, mann, mann, Knochenmann, ein Knochenmädchenmann.

Ich hab kein gutes Gefühl.
Ich hab eher ein -scheiße-ich-war-so-blind Gefühl.
Mein Kopf sagt: Johw ich hab voll zugenommen supiii !
Meine Rippen sagen: Mädchen uns ist kalt wir wollen Speck!
Und der Spiegel sagt.
Knochen.
Knochen.
Muskel.
Knochen.
Sehne.
Knochen.
Knochen.
Ich mag meine Beine, meine Beine sind toll, irgendwie.
Und mein Gesicht, dass mag ich auch, ja, ich finde mich hübsch, klingt das eingebildet? Ich hoffe nicht.
Leute die sagen:" ich bin sooo hässlich schau mich an und soo feeeett." Obwohl sie total schön sind PISSEN MICH SO AN. die mit ihrem scheiß Aufmerksamkeitsmangel!
Aber meinen restlichen Körper.
Mag ich nicht.
Bauch steht voll raus
gleich wie die Hüftknochen
Und die Beckenknochen hinten wo die normalen Leute zwei kleine süße Grübchen haben die einen immer total einladend anblinzeln.
Da stehen bei mir zwei Knochen raus.
Oben an meinem Brustkorb da unter den Schlüsselbeinen sieht man meine Knochen auch so sehr. ich hasse das ich will am liebsten nur noch Schals und Rollkragenpullover tragen, nur schade das ich Rollkragenpullover ziemlich hässlich finde...
Und die Rippen kann man zählen, so abtasten, 1,2,3,4,5,6,7 wo ist denn das Fleisch geblieben?
Wenn ich mich runterbeuge sind da die Wirbel, Elena sagt ich könnte als lebendes Knochenmodell zur Med-UNI gehen. Prima.

Jeder der mich kennenlernt fragt als erstes: wie groß bist du? Wie viel wiegst du? Modelst du?
Eigentlich ja süß und so und praktisch wegen Gesprächsthema und so aber ziemlich nervig auch.
Wirklich ziemlich nervig.
"1.86, schätz mal, nein haha"
"woha nein du bist sicher größer 1.90 oder so! Sicher nicht mehr als 50 kilo! Du könntest zu Germanys next topmodel gehen!"
"Nein ich bin sicher 1.86 , haha falsch mehr! Naja weiß nicht haha"

den Dialog hab ich so ca. 50 mal in meinem Leben schon geführt.
Kann ihn schon auswendig, toll oder?

Ich sollte anfangen mir neue Sprüche zu überlegen.
Ganz neue.





Kommentare:

  1. ich liebe deine beine so so so sehr und der rest von dir ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist voll hübsch, ich würde gerne so dünn sein wie du und auch so groß!

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es genauso! Ich trau mich schon gar nicht mehr Röhrenjeans anzuziehen, weil alle immer auf meine Beine starren. Das ist so ein Scheiß-Gefühl!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Figur toll!
    Meine größe schwankt so zwischen 1,86 - 1,87 und hoffe dass ich mit 17 langsam mal ausgewachsen bin. Und das mit den Dialogen kenn ich auch nur zu gut. Einige Leute müssen einenh ja jeden Tag daran erinnern wir groß man doch ist. Als würde ich das nicht selber im Spiegel sehen.. Aber irgendwann muss man sich wohl mit seiner Größe abfinden. :p
    Liebste grüße :-) <3
    www. lovely-tinchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen