Montag, 3. September 2012

that's been august.



August am See
tut nicht weh
macht sogar Spaß
das Wasser ist nass
Juchee
Juchee

(ich weiß ich sollte wirklich Dichter werden)


na super, der August ist rum. 
September ist Schulanfang und Nebel und Regen und rot und orange und graubraun.
Und September ist 7/8 Hosen und Collegejacken und Kuschelsocken und Regenschirm-vergessen. 

aber ich mag September. 

hi. Herbst. 


(hier noch ein paar Blogvorstellungen bei denen ich wiedermal mein Glück versuche haha mal sehen was draus wird ^^

Marcels Unspoken Fables ist ein wunderschöner Fotografieblog, vor allem Portraitfotos gibts da. (: 

Die zweite Blogvorstellung ist von Vincent, auch in seinem Blog gibt es unglaublich tolle Fotos!

Nele Maries Blog gefällt mir total gut, er strahlt nur so vor Lebensfreude - okay das klang jetzt etwas komisch.


PS: ansonsten stelle ich mir meinen Blog eben selbst vor phah :( ) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen