Freitag, 12. Oktober 2012

BLOGAWARDS

Buenas noches amicos! (oder so ich verwechsle immer italienisch, spanisch und latein :( )

Ich hab zwei Blogawards bekommen, einen von Nina und Marie und einen von Regina
Danke euch dreien!! Ich hab mich im ersten Moment total gefreut und dann hab ich gedacht - höh? was ist das denn? Aber jetzt hab ichs so ziemlich begriffen und auch ein paar tolle Blogs gefunden denen ich meine Awards weitergeben kann. 

Aaaaaaaaaaaalso. Los gehts.
Die Regeln von Blogawards:
1.Die Personen die den Blogaward bekommen, müssen 11 Dinge über sich schreiben.
2.Sie müssen meine 11 Fragen beantworten.
3.Sie müssen sich 11 Fragen überlegen.
4.Und 11 anderen Leuten den Award verleihen.


11 Dinge über mich.

1. ich bin außen riesig aber innen manchmal winzig klein
2. ich trinke Tee manchmal direkt aus der Kanne
3. ich trage im Winter zwei Strumpfhosen damit ich nicht erfriere
4. wenn ich alleine zuhause bin singe ich. naja eigentlich auch wenn nicht.
5. ich esse mindestens eine Packung Skittles pro Tag 
6. ich finde meinen Bauchnabel komisch
7. meine beste Freundin hat ihre Haare ge-dip-dyed 
8. ich putze meine Zähne nach dem Frühstück
9. sobald ich die Schule betrete kann ich nicht mehr ruhig sitzen
10. Wer kleiner ist als ich: Mama, mein Bruder, meine Freunde, meine Lehrer, mein Arzt, die Menschen in der Straßenbahn, die Menschen bei Baristas, der Busfahrer, ...
11. Wer größer ist als ich: Mogli aus der 7. & mein Papa und sein Bruder. 




die Fragen von Regina


1. Warum bloggst du ? Hm. Weil ich der Welt mein Können zeigen will. Und weil ich das Zeug loswerden will. aus meinem innendrin und so. 
2. Kochst du ? Nein das einzige das ich kann ist Toast haha 
3. Was sammelst du? Briefchen aus der Schule, Fotos, Schwärmereien
4. Was würdest du dir wünschen, wenn du 1 Wunsch frei hättest? den einen bub
5. Lieblingszitat: 'If I die, I wanna still be me.' (aus The Hunger Games) 
                             und 'Ich hab hunger' aus (das Leben der Anna) 
6. Wie viel Geld gibst du für Klamotten aus? wenn ich viel hätte würde ich auch viel ausgeben..
7. Letzter Film den du im Kino gesehen hast? The Hunger games. ich bin fast nie im kino
8. Was machst du am Wochenende? schlafen und essen
9. Was musst du umbedingt erledigen? meine Buchbesprechung für Englisch fertig machen
10. Lieblingsbeschäftigung? schlafen
11. Wo geht es nächsten Urlaub hin? in mein Bett


die Fragen von Nina und Marie 


1. Hast du Geschwister? jop einen jüngeren Bruder
2. In welcher Stadt würdest du gerne shoppen gehen? London
3. Wie lange bloggst du schon? Seit Mitte August. oder so. 
4. Mit welchem Star hättest du gerne ein Date? Josh Hutcherson & Alexander Ludwig (ohw my!)
5. Lieblingssong? tausend
6. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschreiben? 
ich/bin/ich (man kann keinen Mensch mit nur 3 Worten beschreiben)
7. Lieblingsserie als Kind? Pippi Langstrumpf
8. Beschreibe deinen Kleidungsstil. meine Freunde sagen maskulin. nur weil ich in der Männerabteilung einkaufe. haha dort gibts viel coolere Sachen. Aber ich trag das dann mit Leggins oder so. 
9. Was ist deine Lieblingsfrucht? Birne
10. Locken oder glatt? Locken
11.Hast du schonmal überlegt Youtube Videos zu machen? ja haha. aber nicht lange :D

Diesen Blogs gebe ich den Award weiter: 

6. be free

aus. ich hab soeben die Regeln geändert.
ich blogge erst seit zwei Monaten und hab leider irgendwie so gar nicht viele Blogs gefunden die schön sind und noch nicht so viele followers haben und ich mag auch nicht einfach irgendwelche nehmen nur weil ich nicht auf 11 komme.
(normalerweise dürfen die Blogs höchstens 200 followers haben aber HALLOO wie soll man denn bitte so schnell 11 wundertolle blogs finden mit so wenigen followern? jetzt haben eben bei mir einige mehr.)
die, denen ich den Award weitergebe mag ich wirklich, die sind wundertoll
ich hoffe ihr freut euch (:

meine Fragen an euch:

1. Wenn du ein Ding wärst, was würdest du sein?
2. schreibe ein Gedicht mit vier Zeilen:
3. hast du einen Spitznamen den du gar nicht magst?
4. wenn du das wort 'Ecuador' hörst - was fällt dir ein?
5. dein Lieblingsgetränk?
6. nach was bist du süchtig?
7. hast du öfters mal einen Ohrwurm der dich einfach nur nervt? welchen?
8. wenn du plötzlich 1,86m groß wärst, was würdest du tun, denken?
9. was macht dich traurig?
10. hast du eine heimliche Vorliebe?
11. was sind deine Lieblingsschuhe & dein Lieblingskleidungsstück?





servus und baba kinnas. 


Kommentare:

  1. Dankesöön liebe Emma, habs auch gleich beantwortet! Wenn dus sehen willst, dann geh auf meinen Blog und in der linken Leiste wo so Dinger blinken auf das zweite von unten also das dicke Blogger B da, da kommst du zu den Tags.
    oder einfach gleich hier http://gelbesocken.blogspot.de/p/tags.html

    AntwortenLöschen