Freitag, 26. Oktober 2012

Hi kids, we love Carlo!



JA ich hab CRO live gesehen!
OMG ich LIEBE ihn so sehr ich will ein Kind von ihm,
zwei,
drei,
vier!

(Spaß, er ist ganz nett aber sonst... naja.)
SPASS! 
ok- jetzt reichts.
es war einfach nur unglaublich gut.
bester Abend meines Lebens bis jetzt
es war SO GUT.

da zum reinhören.
wer das noch nicht kennt.
(HA! wer kennt das bitte nicht! aber ich will niemanden angreifen also..)
was rede ich fürn Blödsinn :(

ich mags mit allen zu sein.
mitten drin.
und ich mags laut zu sein
und wenns so laut ist das man sein eigens brüllen nicht mehr hört
wenn man sich benehmen kann wie man will
keinen interessierts, weil alle feiern.
ich mags einfach so mit Leuten zu reden die man noch nie vorher gesehen hat undso. 
und ich mag große buben.
noch ein M.
ich mag irgendwie vor allem Leute die mit M. beginnen.
Buben.
Carlo beginnt mit c.
ich mag ihn trotzdem.

wenn er bei euch in der nähe spielt 
GEHT HIN.
es wird die tollste Nacht eures Lebens
(nein das vielleicht nicht. aber es wird unglaublich mega spitzen toll. versprochen.

1 Kommentar:

  1. Ich werd auch bald auf einem sein!! Ich freu mich schon sehr :) Wars sehr sehr eng?
    xx
    www.no-face-available.blogspot.com

    AntwortenLöschen