Dienstag, 16. Oktober 2012

#unnecessary post #no1

oh hi liebe leute
kennt ihr das wenn man so sich gar nix traut weil man Angst hat die Person kommt sich gestalkt vor? oder man nervt sie? oder sowas?
Ach gottchen ich bin so verknallt hahaha
und ich bin wirklich gut in bilder bearbeiten & JA ich hab das wirklich DEM EINEN BUB geschrieben. also fast. nicht abgeschickt. bin ja nicht blöd.
oder so? :(








kauf der frau die du liebst
ein shirt von audiolith
JA
JA MACHT ES JUNGS DA DRAUSSEN IN DER WELT!

lg Anna (Emmawhoever)

PS: ich bin so komisch drauf es tut mir Leid ihr habt mit diesem Post zwei Minuten eures Lebens verschwendet! :(


Kommentare:

  1. jeder kennt das, wage ich mal zu behaupten.

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück Süße, du kriegst ihn schon! :)

    AntwortenLöschen