Freitag, 9. November 2012

unnecessary post #no3

ok mal im ernst.
wer ist freitag abends zuhause und sitzt vor dem computer?
normalerweise übernehmen diese rolle immer die nerds mit den fettigen haaren
aber hurray. 
irgendwie bin ich da mitreingerutscht.
also hey kinnas, ich bin jung, wild, und ohne leben.
hat wer bock auf ne nerdbeziehung?
nein?
ich auch nicht.
leni meinte ich hab im moment 'chancen auf ein leben' halloo wie das klingt.
als wär ich sterbenskrank.
dabei bin ich nur elternangstkrank.
hab keine angst vor meinen eltern, die sind ja ok. (meistens)
nur bähbuhbah.
LOOKING FOWARD TO 16th BIRTHDAY
jaj.

(nein ich hab nix getrunken)



ich mag jedes wochenende so scheiße und fertig aussehen.
danach natürlich.
das zeugt von vergangenem spaß.
hach.
ich lieb dich idahow.

btw den süßen schnuggel im hintergrund hab ich noch nie gesehen.
gehört eigentlich zensiert oder? 
oki hier bitte.
ZENSIERT.




1 Kommentar:

  1. schöner Blog. :)
    Lust auf gegenseitiges folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen