Donnerstag, 31. Januar 2013

twitter: @superfertig

hi people!
ich bin in letzter Zeit auffallend unkreativ und langweilig.
damit euch (nicht?) noch langweiliger wird, auf meinem Twitter-Acccount melde ich mich öfter mit meinen überaus brillanten Kommentaren zurück ins Leben.
Followt mir mal, nein dass keine Werbung dass bloß.... EGALO

( der Mechaniker der unseren Fernscheher repariert hat einen s-Fehler )

ok und weil der Post so ziemlich der unnötigste meines Lebens war.
hier nochn' paar Bildchen, kleiner Einblick in mein Instagram ( da heiß ich übrigens auch superfertig SO kreativ!)
amüsiert euch schön!






1) zeichnung aus der Schule, wir mussten so ein anatomie dings abzeichnen, finde es schaut aus wie ein
    konzentrierter Pokemon-Trainer, hah.

2) kleine notiz die in meinem kopf herumschwebt

3) brunch im garten, irgendwann im sommer. ach sommer.

4) bilder in meinem Zimmer, mit viel Nagellack, kohlestift und zeitschriften selbst gekünstlert.

5) SCHUHE (ich, leni, sara, leonie, -vonrechtsnachlinks-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen