Freitag, 18. Januar 2013

unnecessary post no WEISS NICHT WELCHE ZAHL JETZT KOMMT

Na aber hallo.
Ich bin zurück!
mit ein paar Neuerungen fürs neue Jahr hihi.

1. TUMBLR
    habs endlich geschafft diesen Irrsinn zu verstehen und bin jetzt auch megacool mit meinem eigenen    TUMBLRRRR. wie auch immer schaut mal vorbei!
  - FOR TO SEE KLICK HERE

2. Ich wette ich bin wieder 3cm gewachsen geilo irgendwann bin ich dann zwei Meter groß.

3. das geilo war eben so voller Ironie dass man es auswringen könnte.

4. Das wars mit den Neuerungen.

5. Paar Fotos. so seh ich jetzt aus, jetzt im Jahre 2013 und ehrlich, ich merk ja keinen Unterschied.
    (erzählt mir mal welches Bild ihr schöner findet)



Kommentare:

  1. ich finde das erste schöner.
    aber du bist einfach allgemein schön.

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich gar nicht entscheiden, aber das erste.


    :)

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 1 ist richtig schön :)
    Und wegen meiner Größe hab ich auch Komplexe...ich bin 20 Jahre alt und hab noch nicht mal die 1,60 erreicht. Weißt du wie deprimierend es ist, wenn ich bei jedem Beck's nach meinem Ausweis gefragt werde??

    AntwortenLöschen
  4. Yäs ein neuer post (:
    also ich finde beide wunderschön
    aber bei dem ersten find ich den schwarz-weiß Effekt so toll, also erstes
    (ich hab den Drang dir das Oberteil vom unteren Bild wegzunehmen *o* )
    ach ja sehr cooles tumblr übrigns, followe dir :*

    AntwortenLöschen
  5. Bist du von Natur aus so dünn?
    Soll nicht böse gemeint sein, ich hoffe du fasst es nicht falsch auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nicht oder? Sonst hättest du diesen Kommentar längst beantwortet.

      Löschen
    2. Hi anonym ! Sorry hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen als ich die mail mit dem link zu diesem jetzt bekommen hab.
      Ja ich bin von Natur aus so dünn, wirklich hab oft genug versucht zuzunehmen mags ja selbst nicht das alle Knochen so raus stehen. Geht nicht. Liegt in den Genen meine Eltern sind auch ziemlich dünn. :)

      Löschen
    3. Achso, ich hab mir nur Sorgen gemacht, ich hoffe das klang nicht beleidigend denn so war es nicht gemeint. :)
      <3

      Löschen