Montag, 2. Dezember 2013

Bin zurück, und diesmal wirklich.

Kids,
ratet mal wer wieder mal vorbei schaut.
Ich.
Crazy, was?

Ich bin in letzter Zeit so beschäftigt, dass ich diesen Blog hier fast vergessen habe.
bis heute, bis zu dem Zeitpunkt vor ein paar Stunden, zu dem ich ihn mir durchgelesen habe, von vorne bis hinten.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich verändert habe und ziemlich genau der Mensch bin, der ich vor einem Jahr sein wollte.

Das macht mich glücklich.
Ich hab hier nochmal alles neu angefangen, werde ein paar alte Posts löschen, neue machen, alles ändern umwerfen.

Hab jetzt ja zwei Blogs, falls das jemand schon weiß hihi

hier rein für alles was mit Mode und meinem Style zu tun hat! -> BREEZYBLOG

wisst ihr, genau heute vor einem Jahr war ich zum Ersten Mal auf einem Ball.
Und ich war so fasziniert. Ich war so extrem unerfahren und wenn ich mir überlege was ich in diesem einen Jahr alles erlebt habe, dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass das das Ereignisreichste und schönste Jahr meines Lebens bis her war, mit allen Dingen die passiert sind, ob schön oder traurig.
Ich hab viel gelacht, aber auch viel geweint, bereue so manches, würde vieles gern noch einmal erleben, aber ehrlich, ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr sogar noch besser wird.

viel Liebe,
eure
Anna




Kommentare:

  1. oh wow. ich wusste gar nicht, dass du auch nen Blog hast.. danke! (:
    du bist auch..umwerfend. würd ich mal sagen
    dass ich mal so ein Kompliment von dir bekomme, hätt ich mir nicht gedacht.
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. hallo wurdest getagt http://gelbesocken.blogspot.de/2014/01/segelyachten-kann-man-stehlen.html

    AntwortenLöschen